Warum MIZU?
Die öffentliche Gesundheit zur Krankheitsbekämpfung und -prävention verwendet Chlorbleiche (Natriumhypochlorit, NaClO) zur Desinfektion und Sterilisation. Der Bleichgehalt wurde von der staatlichen CDC auf eine Konzentration von 500 oder 1000 ppm verdünnt, z. B. Krankenhaus, Langzeitpflegezentrum, Pflegeheim, Gesundheitseinrichtungen, Infektionskontrollbereich im Gesundheitswesen, Dialysezentrum, Kindergartenschule und Grundschule.
In Einrichtungen für die Zubereitung von Speisen, Bars und Restaurants, in denen der Chlorgehalt in Wasch- und Gerinne auf 200 ppm verdünnt werden muss.
In den CDC-Richtlinien vieler Länder wurde davon ausgegangen, dass die Bleichmittelkonzentration auf dem Markt 5,25 bis 6,15% beträgt. Stellen Sie Personen vor, um eine 500-ppm-Lösung im Verhältnis 1: 100 herzustellen, und 1000-ppm-Lösung ist 1:50, verdünnt mit Leitungswasser. Die meisten der oben genannten Einrichtungen haben einen Eimer mit 10 und 20 Litern. Auch ein Messglas für den Reiniger zur Herstellung der Bleichlösung.
Tatsächlich weiß niemand, wie viel Bleichmittelkonzentration bei der Lieferung an den Endverbraucher vom Markt gekauft wird. Es könnte 6% -2,2% sein. Unter 5% ist üblich. (Diese Daten werden von einem der glaubwürdigen Magazine ausgewertet, das 29 verschiedene Arten von Bleichmitteln auf dem Hongkonger Markt untersucht hat.)
Konzentriertes Bleichnatriumhypochlorit ist nicht fixiert. Eine Flasche konzentriertes Chlorbleichmittel verliert nach 30 Tagen an Wirksamkeit. Die gelagerte Lösung nimmt nach 30 Tagen Lagerung um 50% ab. (Ref. Virginia Department of Health, Herbst 2011, FAQs zur Umwelt: Seite 5 von 5)
Abhängig von den proportionalen Verdünnungen gibt es keine Garantie dafür, dass die Krankheitskontrolle und Prävention wirksam ist.
Das MIZU-Bleichmessgerät kann auf einfache Weise zuverlässige Daten (ppm) liefern, wenn der Reiniger Verdünnungsarbeiten ausführt, und eine wirksame Desinfektion und Sterilisation identifizieren.